KEGELNACHMITTAG FÜR MESSDIENER
Am Freitag, den 16.03.2018 haben sich rund 50 Messdiener und Messdienerinnen der Messdienergemeinschaft Markhausen getroffen, um gemeinsam zu kegeln. In Betreuung von den Obermessdienern verbrachten sie einen schönen Nachmittag mit Spielen wie zum Beispiel dem »Tannenbaumkegeln«. Im Anschluss freuten sich…