MESSDIENERZELTLAGER 2016: Fahrradkontrolle und Fahrradsegen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Messdiener

Am Donnerstag, 30.06., findet um 17 Uhr bei der Begegnungstätte die Fahrradkontrolle durch Beamte der Polizeistation Friesoythe statt. Bitte bringt eure verkehrstüchtigen Fahrräder zur Kontrolle, damit wir den Zeltplatz in Hahnenmoor am 07.07.2016 sicher erreichen. Es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass das Tragen eines Fahrradhelms aus Sicherheitsgründen empfohlen wird. Alle Teilnehmer/innen des Zeltlagers treffen sich am 07.07.2016 um 9 Uhr bei der Kirche. Pfarrer em. Günther Aschern wird uns nach dem Fahrradsegen dann auf den Weg schicken.

Wenn noch jemand für das Zeltlager spenden möchte, kann er dies gerne auf das
Konto der Kath. Kirchengemeinde St. Marien Friesoythe,
IBAN: DE83 400 6065 0017 9274 01
bei der DKM Münster eG tun.

Wir danken schon jetzt herzlichst für die Unterstützung.

Isabella Book