FÖRDERVEREIN SPENDIERT NEUE DIGITALKAMERAS UND SPIELSACHEN

Umgehend in Beschlag genommen wurden die neuen Spielsachen in der Krippe des St. Johannes Kindergartens. Unter anderem können die Kleinsten mit dem neuen Polizei Bobby Car oder dem Schaukelpferd, auf Entdeckungsreise gehen. Die drei Kindergarten-gruppen, freuten sich jeweils über eine neue Digitalkamera, inklusive Kameratasche und großer Speicherkarte, um die besonderen Momente der Kindergartenkinder festhalten zu können.

Finanziert wurde dies vom Förderverein des St. Johannes Kindergartens und der Krippe Markhausen. Es wurden 1200 Euro investiert. Der Förderverein dankt allen, die zur Ver-wirklichung unserer Projekte beitragen, nur so ist die Unterstützung im Kindergarten und in der Krippe möglich. Unsere nächste

Aktion ist am Sonntag, 26.11.2017, der Neujahrskuchenverkauf, zu dem wir alle recht herz-lich einladen. In vorweihnachtlicher Stimmung Kaffee und Kuchen zu sich zu nehmen und oder Weihnachtsdekorationen zu shoppen.

Marion Norrenbrock
Schriftführerin des Förderverein