GELUNGENES KOHLESSEN DER SENIOREN

Das gelungene Kohlessen der Senioren fand am Do., 08.11.2017 in der Begegnungsstätte statt. Nach der Wort-Gottes-Feier mit Diakon Heinz Wübben fand zunächst das leckere Kohlessen statt. Anschließend unterhielt Diakon Heinz Wübben unsere Senioren mit dem Akkordeon und animierte zum Schunkeln und Mitsingen lustiger Volks- und Kohllieder. Zwischendurch gab es heitere Geschichten.

Höhepunkt des Abends war die Wahl des Kohlkönigs bzw. der Kohlkönigin. Das Los fiel auf Erwin Berssen. Pfarrer Aschern, Diakon Wübben und das Seniorenteam beglückwünschten Erwin Berssen mit einem wunderbaren Kohlstrauß. Am Ende der Veranstaltung bedankte sich Pfarrer Aschern bei Diakon Wübben und dem Seniorenteam für den gelungenen Abend.

Für das Seniorenteam Markhausen: Marianne Bley