MESSDIENER ST. JOHANNES MARKHAUSEN

20140919 Neuer Messdiener Vorstand

Neuer Vorstand wurde gewählt

Am 12.09. 2014, pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres, hat die Messdiener-Ober-runde aus Markhausen ihren neuen Vorstand gewählt. Insgesamt 8 Mitglieder wurden aus ihren Ämtern verabschiedet, die aber weiterhin in der Oberrunde aktiv bleiben werden. Nun freut sich die Messdienerschaft auf einen neuen engagierten Vorstand, der sie repräsen-tiert und Ideen z.B. für Ausflüge entwickelt.

Hendrik Hanenkamp wurde zum Vorstandssprecher ernannt, Johannes Jannink kümmert sich von nun an mit Dirk Plate um die Ausbildung der neuen Mess-diener. Zudem wurde Maike Lüken zur neuen Pressewartin gewählt. Marius Thienel bekleidet jetzt das Amt des Kassenwarts. Außerdem wurde die  ehema-lige Vorstandssprecherin Andrea Rensen nun zur Schriftführerin  ernannt. Auf dem Foto fehlen Lukas Stammermann und Michael Hagen, die weiterhin als Kassenprüfer tätig sein werden.