Danksagung 80. Geburtstag Pfarrer em. Günther Aschern

Danksagung

80. Geburtstag

Pfarrer em. Günther Aschern

Pfarrer Aschern 2013

Viele haben mir ihre Segenswünsche ausgesprochen oder telefonisch oder per Brief übermittelt und auch wohl mit ihren Geschenken ihr Wohlwollen gezeigt.

Das gemeinsame Mittagsmahl mit 50-60 Personen hat Gemeinschaft und Freude gebracht. Bei dieser Gelegenheit hat Dechant und Pfarrer Michael Borth eine freundliche Ansprache gehalten. Zahlreiche Kirchenbesucher waren am Abend meiner Einladung gefolgt. Anschließend hat der Chor Cäcilia die Stimmen erklingen lassen und auch der Musikverein hat ein Ständchen gebracht.

Dieser Abend wird mir in besonderer Erinnerung bleiben. So nahm der Tag einen schönen Ausklang. Allen gilt mein herzlicher Dank.

Ihr Günther Aschern, Pfarrer em