»Tonnenweise« Neujahrskuchen verkauft

Neujahrskuchenverkauf 2013

Auch in diesem Jahr fand wieder der Neujahrskuchenverkauf des Fördervereins im Kindergarten St. Johannes Markhausen statt. Hierzu gab es eine reichhaltige Kaffee- und Kuchentafel, die sehr gut besucht war. Neben den Neujahrskuchen wurden auch selbst gebastelte Weihnachts- und Winteraccessoires zum Kauf angeboten. Die Resonanz auf das vielfältige Angebot in der Markhauser  Bevölkerung war groß.

An die Besucher verteilte der Förderverein ein kleines selbstgebasteltes Präsent als »Dankeschön« für das in diesem Jahr 10-jährige Bestehen des Fördervereins. Auf diesem Wege möchte sich der Förderverein noch einmal bei allen fleißigen Helfern/innen und auch allen anderen, die den Förderverein unterstützt haben, bedanken! – Der Erlös wird wieder den Kindern im Kindergarten zu Gute kommen.

Britta Banemann