Neuwahlen des Fördervereins des St. Johannes Kindergartens Markhausen

Vorstand 2014
Der neu gewählte Vorstand des Fördervereins: Obere Reihe von links: Kerstin Schumacher, Monika Meyer, Nicole Elsen, Nadine Heinemann / untere Reihe von links: Britta Banemann, Petra v. Höven-Timme, Daniela Boss, Anja Kleefeld (es fehlt: Annemarie Reiners)                                                                                        Foto: S. Breyer

Zur Generalversammlung des Fördervereins des Kindergartens St. Johannes Markhausen konnte die 1. Vorsitzende Monika Meyer am Mittwoch, 12.03.2014 wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen.
Dort konnten dann auch einige der Neuanschaffungen aus der letzten Zeit vorgestellt werden, wie z. B. die Küchenzeilen für jede Gruppe, Sofas, CD Spieler, Puppenzubehör, Kaufmannsladenzubehör, Piratenschiff von Playmobil, ein Holzpferd für den Außenbereich, Trampeltrecker und Anhänger für draußen, Turnmatten für die Turnhalle, einige Spiele, wie das Schattenspiel und Zahlenzwerge.

Elvira Joppich dankte dem Förderverein für sein großes Engagement; die Kindergartenkinder seien begeistert von den vielen tollen neuen Spielsachen. All dieses wurde durch die Beiträge der 62 Mitglieder des Fördervereins, sowie dessen beiden Veranstaltungen Erntedankbasar und Neujahrskuchenverkauf mit Kaffee und Kuchen auch im letzten Jahr wieder möglich gemacht. Ein großer Dank gilt hierbei wieder einmal den vielen Unterstützern und Helfern des Fördervereins. Ohne sie wäre dies alles nicht möglich.

Bei den diesjährigen Wahlen wurde die 2. Vorsitzende Kerstin Schumacher und die Beisitzerin Annemarie Reiners wiedergewählt. Zur Kassenwartin wurde Nadine Heinemann gewählt. Als neue Beisitzerinnen stellten sich Petra v. Höven-Timme und Nicole Elsen zur Verfügung.

Britta Banemann, Schriftführerin