KOHLESSEN DER SENIOREN

IMG_0414 3Pfarrer Aschern, Josefa Timme und Diakon Heinz Wübben

Zum Kohlessen trafen sich die Senioren aus Markhausen am 11.11.2015 in der Begeg-nungsstätte. Nach dem Grußwort von Pfarrer Günter Aschern fand zunächst das leckere Essen statt. Anschließend unterhielt Diakon Heinz Wübben unsere Senioren mit dem Akkordeon und animierte zum Mitsingen lustiger Volks- und Kohllieder. Zwischendurch erzählte er heitere Geschichten von früher und konnte auch über lustige Begebenheiten aus der Kirche berichten, die mit viel Applaus bedacht wurden.
Höhepunkt des Abends war die Wahl des Kohlkönigs bzw. der Kohlkönigin. Das Los fiel auf Sefa Timme. Pfarrer Aschern, Diakon Wübben und das Seniorenteam  beglück-wünschten Sefa Timme mit einem wunderbaren Kohlstrauß. Sie bedankte sich mit einer »Lokalrunde«. Am Ende der Veranstaltung bedanke sich Pfarrer Aschern beim Seniorenteam und Diakon Heinz Wübben für den gelungenen Abend.

Seniorenteam Markhausen