ERNTEDANKBASAR WAR VOLLER ERFOLG

201509 Erntedankbasar

Der Förderverein des Kindergartens Markhausen hatte am 26.09.2015 wieder zu seinem alljährlichen Erntedankbasar eingeladen. Dieser fand nach der Familienmesse statt. Dank der großen Unterstützung vieler Eltern, Großeltern und Freunde konnten zahlreiche Brote, Brötchen, Marmeladen, Liköre, Eingemachtes und Herbstbasteleien angeboten werden. Die selbstgemachten Produkte waren heißbegehrt; am Ende brachte der Verkauf einen Erlös von rund 950 Euro. Von diesem Erlös sollen Spielsachen und Spielgeräte für den Kindergarten angeschafft werden. Die nächste Aktion des Fördervereins wird der Schautag am Sonntag, 22.11.2015 sein. Dort werden unter anderem Neujahrskuchen verkauft und es wird zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Britta Banemann Schriftführerin Förderverein