ERNTEDANKBASAR EIN VOLLER ERFOLG

Der Förderverein des Kindergartens und der Krippe Markhausen hatte am Samstag, den 22.09.18 zum alljährlichen Erntedankbasar eingeladen. Dieser fand nach der Familien-messe statt – die Messe begann in diesem Jahr schon um 17.00 Uhr, dies wurde sehr positiv angenommen.

Dank der großen Unterstützung vieler Eltern, Großeltern, den Mitgliedern des
Fördervereins, sowie den Erzieherinnen und Freunde konnten zahlreiche Brote, Marmeladen, Liköre und Eingemachtes angeboten werden; sowie Basteleien, die gesägt, gezimmert, geschweißt oder geklebt worden waren. Die selbst gemachten Produkte waren begehrt: Am Ende brachte der Verkauf eine beträchtliche Summe  ein. Vielen lieben Dank an alle die hierzu beigetragen haben.

Die nächste große Aktion des Fördervereins wird der traditionelle Neujahrskuchenverkauf, am Sonntag, 25.11.2018 sein. Hierzu laden wir jetzt schon recht herzlich zu Kaffee und Kuchen ein.

Marion Norrenbrock
Schriftführerin des Fördervereins