ERNTEDANKBASAR: EIN VOLLER ERFOLG

Der Förderverein des Kindergartens Markhausen hatte am Samstag, 23.09.17 zum alljährlichen Erntedankbasar eingeladen. Dieser fand nach der Familienmesse im Kindergarten statt. Dank der großen Unterstützung vieler Eltern, Großeltern und Freunde konnten zahlreiche Brote, Marmeladen, Liköre

und Eingemachtes angeboten werden. Sowie Basteleien die gesägt, gezimmert, geschweißt oder geklebt worden waren. – Die selbstgemachten Produkte waren heißbegehrt: Am Ende brachte der Verkauf einen Erlös von 1.200 Euro ein. Hiervon sollen Spielgeräte und Spielsachen für den Kindergarten und der Krippe angeschafft werden. Die nächste große Aktion des Fördervereins, wird der traditionelle Neujahrskuchenverkauf, am Sonntag den 26.11.2017 sein. Hierzu laden wir jetzt schon recht herzlich zu Kaffee und Kuchen ein.

Marion Norrenbrock, Schriftführerin des Fördervereins