ADVENT IN DER SIEDLUNG WULLEBERG

Am 16. Dezember 2015 war es endlich soweit, das Türchen des »Lebendigen Adventskalenders « konnte geöffnet werden. Doch für uns war nicht nur dieser Tag etwas Besonderes, sondern ebenso die Zeit der Vorbereitung.
In schönen, geselligen Stunden haben wir zusammengesessen und diese Adventsfeier vorbereitet. Viele Menschen sind in der der Adventszeit in großer Hektik, doch wir haben uns die Zeit genommen, diesen Abend zu organisieren und damit eine tolle Erfahrung gemacht. Diese investierte Zeit hat sich gelohnt, denn der Abend war ein voller Erfolg. Viele Markhäuser und auch Auswärtige waren gekommen, um mit uns eine schöne Adventsfeier zu erleben. Alleine das Gefühl diesen Menschen in der hektischen Adventszeit einen Moment der Ruhe zu schenken, war ein gutes Gefühl. Auch nach der Veranstaltung waren die Aufräumarbeiten schnell erledigt. Frei nach dem Motto »Viele Hände – schnelles Ende!«. Wir behalten diesen Abend in schöner Erinnerung und werden nächstes Jahr sicher wieder dabei sein.

Siedlungsgemeinschaft Wulleberg Markhausen