Abendwanderung des Heimatvereins Markhausen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Heimatverein

Teilnehmer der Abendwanderung 2014 modified S

Dem Heimatverein Markhausen führte seine diesjährige Abendwanderung am Freitag den 25.04.14 zum Tier- und Freizeitpark Thüle. Mehr als 30 Interessierte wurden von Alexandra Grothaus begrüßt. Sie führte die Gruppe durch den Park und informierte sie über die Entstehung und Entwicklung bis zum heutigen Tag, die immer noch nicht abgeschlossen ist. Es gibt noch viel Projekte, die in Angriff genommen werden sollen. Aufgelockert wurde ihr Vortrag durch viele kleine Anekdoten aus dem Leben und der Betreuung der Tiere. Da die Führung nach der offiziellen Öffnungszeit stattfand, konnte man den Park in einer sehr ruhiger und entspannter Atmosphäre genießen.